teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2015
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Rechnest du mit einer Absage?
    Ich denke eigentlich, das ich ganz gute Chancen habe. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und meine naturwissenschaftlichen Kenntnisse sind auch auf einem ziemlich guten Niveau, wenn ich das so sagen darf. Muss halt alles in Physik lernen, da ich Physik abgewählt habe.

    Ich schätze halt das meine Chance in Magdeburg besser erstmal sind als in Berlin. Da mein Ziel aber ist weiterhin in Berlin zu bleiben denke ich mir das es gut ist erstmal einen Studienplatz sicher im nicht weit Entfernen Magdeburg WS 2013/2014 Magdeburg zu haben. Und wenn ich dann ein Semester studiert habe, kann ich ja sehr Souverän den Test in Berlin ablegen womit ich dann hoffe in Berlin angenommen zu werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du kannst dich dann aber nicht einfach wieder für das 1. Semester bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2015
    Beiträge
    33
    warum sollte das nicht gehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Lies dir doch einfach mal mit deiner schnellen Auffassungsgabe die Seite von HSS durch.

    Du müsstest dich vor einer Wiederbewerbung ins 1. Semester in Magdeburg exen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2015
    Beiträge
    33
    muss ich mich denn wirklcih erst exen um mich neu zu bewerben? habe dazu jetzt auch nichts auf HSS gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook