teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Auch 2015/16 bietet die Akademie für Tierärztliche Fortbildung wieder jede Menge interessante Seminare und E-Learning Module.

    Ich selbst habe bisher nur E-Learning Kurse belegt und war sehr zufrieden damit. (Im Exotenbereich ist der Anteil an brauchbaren Unterlagen für die spätere Praxis ja leider meist sehr spärlich - zumindest bei uns in Gießen). Während den E-Learning Modulen hat man meist die Möglichkeit die Referenten persönlich zu erreichen und bekommt immer hilfreiche Antworten auf Fragen.

    Bei den Seminaren besteht die Möglichkeit zum persönlichen Austausch und man kann Kontakte knüpfen.

    Natürlich werden die Kurse für Studenten vergünstigt angeboten und da kann man schonmal Rabatte von über 50% bekommen. (Lohnt sich also

    Viel Spaß beim Stöbern!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Das ist ja spitze. Und wie kann ich mich da anmelden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Sinsalabim Beitrag anzeigen
    Das ist ja spitze. Und wie kann ich mich da anmelden?
    Ganz einfach: Gehe zu http://www.bundestieraerztekammer.de...5&Month=1&Sel= und suche das entsprechende Seminar aus, drucke den Anmeldebogen aus und schicke das ganze an die ATF nach Berlin.

    E-Learning Kurse können auch direkt über http://www.vetion.de/myvetlearn/buchung/index.cfm gebucht werden.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Welche Kurse hast Du denn bereits gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Und kann man die nur online machen oder hat man danach auch die Unterlagen zur Hand???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook