teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Sinsalabim Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Welche Kurse hast Du denn bereits gemacht?
    Ich habe im letzten Jahr die E-Learning-Reihe "Reptilien und Spinnen" gemacht. Das war echt spannend und sowohl Schlangen als Spinnen waren absolutes Neuland für mich.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Welche Kurse hast Du denn bereits gemacht?
    Man erhält die Vorlesungen als PDF Dateien. Da sind dann auf der halben Seite die Folien drauf und darunter steht der Vortrag des Referenten.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Hm… darfst/willst Du diese Unterlagen teilen? Wahrscheinlich nicht veröffentlichen, aber wie wäre das denn rein rechtlich im geschlossenen Bereich? Kostet ja schon eine kleine Summe, so ein Kurs. Wäre eigentlich super, wenn man den Preis nur einmal zahlen müsste und dann könnten alle davon profitieren bzw. man könnte sich die Kurse teilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Puuuuh… da muss ich mich erst mal einlesen ob ich dazu irgendwo was stehen habe. Rein theoretisch hast Du da recht. Im Austausch kann ich mir das auch vorstellen. Aber tatsächlich muss ich erst mal nachsehen. Über Dropbox geteilt vielleicht… Vielleicht verschieben wir das Gespräch mal in den PN-Bereich?
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook