teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kenne nur solche Vereinbarungen wie "80%-Stelle, jeden Freitag garantiert frei, keine Dienste in den ersten drei Monaten Übernahme von Notarztkurs, Sonokurs und Rö-Fachkunde". Überspringen von Tarifstufen habe ich zumindest noch nicht mitbekommen. Sollte es jemand geschafft haben, dann wird sie/er das wohl für sich behalten um keinen Neid der Kollegen auf sich zu ziehen.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von tiw28 Beitrag anzeigen
    In meinem Arbeitsvertrag finden die viele Verweise hierauf, aber finden kann ich diese Richtlinie mit Hilfe von Onkel Google leider nicht :/
    Suche nach "AVR Caritas", erster Link?
    http://www.schiering.org/arhilfen/gesetz/avr/avr.htm



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Top Benutzer :)
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von JJ* Beitrag anzeigen
    Suche nach "AVR Caritas", erster Link?
    http://www.schiering.org/arhilfen/gesetz/avr/avr.htm
    Hatte es zwischenzeitlich dann auch gefunden ;)
    aber danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    255
    Tiw28 ist offensichtlich in einer guten Verhandlungsposition. Mal ehrlich, wer in so einer Situation nicht nachverhandelt ist doch dumm. Ich finde es auch durchaus legitim nach einem höheren Einstiegsgehalt zu fragen. Es gibt Argenturen die Ärzte aus der ganzen Welt an deutsche Krankenhäuser vermitteln. In einigen Regionen und Fachrichtungen hat man als deutscher Uni-Absolvent heutzutagen einen entsprechenden "Marktwert".



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Probieren kann man es ja mal...
    ich lebe in einer Gegend in der man um einen Job eher froh sein muss. Auf Bewerbungen bekommt man oft einfach mal gar keine Antwort... da würde ich es eher nicht probieren.

    Wäre halt spannend. Ich weiß auch von einigen Reha-Kliniken die extrem Probleme haben ihre Stellen zu besetzen, da gäbe es sicherlich auch Potential. Oder in ländlichen Regionen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook