teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 39 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja.... Das gefällt mir... Südlich der Elbe ist doch Bayern, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Seit wann zählt denn Franken zu Bayern ??
    gar nicht!!! nur beim Abi!!! sonst niemals nicht!!!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ja.... Das gefällt mir... Südlich der Elbe ist doch Bayern, oder?

    achso... dann hab ich ja auch ein bayerisches Abi. Mist, jetzt hab ich mich fast 6 Jahre unter Wert verkauft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher 4 Vorstellungsgespräche, heute noch eines. Das erste war in einer städtischen Klinik in München (vor meinem Examen) und die anderen waren auch städtische Kiliniken in meiner Nähe, aber nicht in der Pampa.
    Beim zweiten Vorstellungsgespräch lief es eigentlich gut, der CA war total freundlich und interessiert (hatte aber zur Zeit der Bewerbung mein Endzeugnis aber noch nicht gehabt), aber er hat mich nach den Prüfern meiner mündlichen Prüfung gefragt und ich bin mir fast sicher, dass er einen meiner Prüfer anrief! Denn am Tag der Hospitation habe ich an seinem Gesicht abgelesen "eher nicht", er war da irgendwie anders gestimmt. Die Hospitation selbst war gut und die Assis waren total nett und haben mich überall vorgestellt, aber der CA hat da schon vorher entschieden. Er hat mich auch nach Doktorarbeit und so gefragt...
    Ich habe noch drei-vier Gespräche vor mir....aber wenn ich dann immer noch nix habe, dann habe ich ein riesiges Problem!

    Zum Stex: Ich versuche halt alle mir verfügbaren Optionen auf den Tisch zu legen! Aber wiederholen kann man tatsächlich nicht...
    Darf ich fragen, ob Du mittlerweile noch weitere Gespräche hattest und ob etwas Positives dabei herausgekommen ist? Welches Fach soll es eigentlich bei Dir werden, etwas sehr Kompetitives? Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook