teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht, dass die Bewerbungsgespräche sein Problem sind. Ich glaube, dass er noch gar keine hatte, weil er sich bisher nur so extrem selektiv beworben hat.
    Damit liegst du mit allen Vermutungen falsch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Schade



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Schade
    Inwiefern schade?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Weil es einfacher ist, das Problem zu lösen, wenn es an wenigen Bewerbungen liegt, als wenn es an den Bewerbungsgesprächen liegt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte bisher 4 Vorstellungsgespräche, heute noch eines. Das erste war in einer städtischen Klinik in München (vor meinem Examen) und die anderen waren auch städtische Kiliniken in meiner Nähe, aber nicht in der Pampa.
    Beim zweiten Vorstellungsgespräch lief es eigentlich gut, der CA war total freundlich und interessiert (hatte aber zur Zeit der Bewerbung mein Endzeugnis aber noch nicht gehabt), aber er hat mich nach den Prüfern meiner mündlichen Prüfung gefragt und ich bin mir fast sicher, dass er einen meiner Prüfer anrief! Denn am Tag der Hospitation habe ich an seinem Gesicht abgelesen "eher nicht", er war da irgendwie anders gestimmt. Die Hospitation selbst war gut und die Assis waren total nett und haben mich überall vorgestellt, aber der CA hat da schon vorher entschieden. Er hat mich auch nach Doktorarbeit und so gefragt...
    Ich habe noch drei-vier Gespräche vor mir....aber wenn ich dann immer noch nix habe, dann habe ich ein riesiges Problem!

    Zum Stex: Ich versuche halt alle mir verfügbaren Optionen auf den Tisch zu legen! Aber wiederholen kann man tatsächlich nicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook