teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen

    b) Ich glaube, du solltest dir vielleicht mal Hilfe holen, was deine eigene Unsicherheit angeht. Vielleicht helfen da mal ein paar Stunden Psychotherapie/eine gute Beratung/ein gutes Coaching. Ich glaube, da könntest du eventuell wirklich mal von profitieren. Ist zwar auch Arbeit und kostet Überwindung aber lohnen würde sich das bestimmt.
    Und ich glaube das ist einer der wichtigsten Tipps....man hats dir zwar schon öfter gesagt, aber du scheinst Tipps irgendwie gerne zu ignorieren. Ich glaub ja, dass es schwierig ist sich dazu zu überwinden. Aber wenn diese Unsicherheit mit dazu führt, dass du keinen Job bekommst, dann ist es glaub ich auch in deiner (finanziellen) Lage höchste Eisenbahn das Problem mal anzupacken und sich nicht an sowas wie Noten oder Doktorarbeit zu klammern. Ich denke schon, dass ein Chef jemanden, der ein selbstbewusstes Auftreten an den Tag legt eher bevorzugt als jemanden, der wie ein Häufchen Elend dasitzt, dafür aber tolle Noten und ne DA aufweisen kann..man möge mich korriegieren, bin ja nur Studentin.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2006
    Semester:
    HEXlerin
    Beiträge
    171
    Ich verstehe einfach das Grundproblem nicht...wie kann man so festgefahren sein und sich so auf bestimmte Dinge versteifen. Werd mal locker...ist das einzige was mir dazu einfällt. Ganz im Ernst, du hast die Approbation in der Tasche, dir stehen 6438 Türen offen, warum muss es die eine sein?



  3. #23
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Das ist Maxis Ding. So kann er in seiner kleinen Dynamik weitermachem wie bisher a la "Wenn doch nur dies und das und überhaupt"
    "I can´t come to work today, I have no face"




  4. #24
    Oberstabsarzt
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Ach, in Erlangen haben wir einen Haufen solcher Leute. Die leiden an der Bayerischen Selbstüberschätzung... Wenn das Abitur hier erworben wurde, muss man einen Kuh Tao machen, wenn die Herrschaften mit gestriegelten Haaren in den Raum kommen und die haben alle Ihre Karriere im Klinikum rechts der Isar gefolgt von einer Niederlassung in München Bogenhausen schon vorgeplant. Wenn dann bloß irgendwas diese kleingeistige Planung durcheinanderbringt, geraten die Herrschaften an Ihre kompensatorischen Grenzen ;) Sehr interessant^^

    Aber es wird einem hier ja auch hervorragend vorgelebt vom Establishment ;) Außerhalb Bayerns beginnt die halbzivilisierte Welt, der Osten geht garnicht, Preussen sowieso nicht. Die haben uns nicht verdient. Solche Sprüche höre ich jeden Tag^^



  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klingt ja echt beängstigend Zum Glück hört man so etwas in Gießen nicht.



MEDI-LEARN bei Facebook