teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2011
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Ich hab mal gehört, dass - wenn man später man Ultraschall bzw. Echo in seiner Praxis abrechnen will - man einen Sono-Kurs machen muss, der irgendwie zertifiziert ist…
    Ist das DEGUM? Oder KVB?

    Danke schon mal!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2015
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zertifizierung ist leider kein Garant für Qualität. Habe im März 2015 in Offenburg einen Kurs des Ortenau Klinikums besucht und war sehr enttäuscht. Meine Ziele waren 1) Wie stelle ich mein Gerät ein (Systematik), 2) Strukturierte Untersuchung und 3) Wie kriege ich zu sehen, was ich sehen will (Schnittebenen, Anatomie, Systematik bei Problemen). Sie wurden nicht erfüllt. Für Anfänger war der Kurs aus meiner Sicht ungeeignet, da zu theorielastig mit unzähligen Anekdoten von "Kolibris" und zu wenigen Dozenten/Supervisoren im praktischen Teil. Habe aus meinem Kurs im PJ mehr mitgenommen Ich habe bei den KollegInnen herumgefragt ob ich überhöhte Ansprüche hatte und keineN gefunden, der/die den Kurs besser als mit 4 bewertet hat Werde nun einen zweiten Kurs bei einem anderen Anbieter besuchen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook