teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    EinMarshmallowAufAbwegen Avatar von CaliforniaKicky
    Mitglied seit
    31.05.2007
    Beiträge
    261

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr eigentlich schon rückwirkend die Gehaltserhöhung bekommen? Ich hab heute bemerkt dass bei mir noch immer das alte Grundgehalt steht! wie kommt das? Müsste das nicht in allen kommunalen Krankenhäusern sofort in Kraft treten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    EinMarshmallowAufAbwegen Avatar von CaliforniaKicky
    Mitglied seit
    31.05.2007
    Beiträge
    261
    Alles klarich habs oben gelesen. geklärt-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Wir haben mit der März-Abrechnung nen Schrieb bekommen, daß es mit der nächsten Abrechnung ausgezahlt wird.... und daß, obwohl wir nichtmal VKA-Tarif haben, sondern in den AVR Diakonie diesem nur angelehnt sind!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Märzabrechnung war so hoch, dass ich schon dachte "juhu, endlich wird alles nachbezahlt" und ich hab mich gefreut. Dann hab ich genauer nachgelesen und es waren nur ein paar Dienste und ein Stufenaufstieg... seither freu ich mich, dass die Nachzahlung noch kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook