teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für die Rechnenfüchse und MB Kritker: Die 150 Euro MB-Beitrag hat man bei diesen Steigerungen oft schon im zweiten Monat wieder raus
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    Kommt aufs Nettogehalt an. Allerdings kann man den MB Beitrag auch von der Steuer absetzen.
    Ich steck die 77ct mehr pro Stunde gerne ein, wirklich motivieren würden mich dann aber eher andere Sachen. (Recht auf gute Weiterbildung etc.
    Die Urlaubstage find ich allerdings - das war höchste Zeit. Wobei ich auch überall 30 Tage hatte bisher.

    Naja wenn wir in 10 Jahren über eine 30h Woche und 40 Urlaubstage sprechen, dann trete ich vielleicht dem MB bei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von dmtec Beitrag anzeigen
    wirklich motivieren würden mich dann aber eher andere Sachen. (Recht auf gute Weiterbildung etc.
    Ja, das wäre manchmal schön... einer meiner ehemaligen Oberärzte sagte zum Thema "mehr/gute Weiterbildung" mal: "In meinem Arbeitsvertrag steht nicht drin, dass ich verpflichtet bin Weiterbildung zu machen." Also hat er es auch nicht gemacht. So ein A...

    Das ist ein grundsätzliches Problem. Ich hätte mir auch ausschließlich gute Dozenten in der Uni gewünscht mit guten Folien, fairen Prüfungen usw. Oder das Gleiche in der Schule... Man muss zwar ständig gute Weiterbildung fordern, wird aber nie schriftlich ein einklagbares Recht auf gute Weiterbildung erhalten. Alleine schon weil "gute Weiterbildung" gar nicht richtig definiert ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2011
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Für die Rechnenfüchse und MB Kritker: Die 150 Euro MB-Beitrag hat man bei diesen Steigerungen oft schon im zweiten Monat wieder raus
    die Steigerungen gibts ja aber doch auch, wenn man nicht MB Mitglied ist oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, sicher.

    Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Ganz komisch las sich heute die Mobilseite des MB: am 4.2.: "Angebot der VKA absolut inakzeptabel"
    am 5.2. "Einigung erzielt".

    Rein monetäre Erhöhungen, das gestreckt über knapp 2 Jahre, Arbeitsbedingungen unverändert (ja ok, 30 Tage Urlaub)....
    ich hätte mir nach DEN Ansagen (mir ist klar, das sind MAximalforderungen) eher Verbesserungen bei der Arbeitsgestaltung erhofft. Was nutzt mior ach so viel Geld wenn die Freizeit fehlt, es auszugeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook