teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Namd,

    also soweit ich weiß hängt das ganze von der Klinik ab und wie sie es handhabt. Inzwischen dürften die meisten Kliniken wahrscheinlich Fremdfächer anerkennen. Ob das alle tun, keine Ahnung. Das größere PRoblem dürfte in der Tat sein, überhaupt eine Derma Stelle zu finden. Bei FA für Chirurgie, FA für HNO oder ähnlichem habe ich es schon erlebt, dass ein EInstieg in die Derma erfolgt ist. Aus der Psychiatrie noch nicht. Es gibt eine Uniklinik in Deutschland, die einen gewissen Schwerpunkt in der Psychodermatologie hat. Evtl. besteht dort Interesse. Einfach mal die Webseiten studieren.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ein Kollege von mir ist innerhalb des KH als FA gewechselt und wurde als FA weiter bezahlt obwohl er in der neuen Fachabteilung Weiterbildungsassistent war. Sein Gehalt ist dann auch den TV Gehaltsstufen entsprechend gestiegen.
    Du wärst also "FA (für Psychatrie) in Weiterbildung für Dermatologie"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook