teaser bild
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 188
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Habe da auch schon öfter drüber nachgedacht. Bisher ist das Vorhaben eben an meiner Angst vor Komplikationen gescheitert.
    Hab seit der Schwangerschaft eine Glaskörpertrübung mitten im Gesichtsfeld , was mich tierisch nervt. Kann man da nicht was machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ja... operieren (oder warten, bis das Ding nach und nach nach unten absinkt... dauert, aber irgendwann isse wech)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wie lange dauert sowas? Habe dauernd das Gefühl, an etwas vorbei gucken zu müssen.
    Der Augenarzt meinte nur, das wäre halt "im Alter" so und man müsse damit eben leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Naja, da hat er nicht unrecht Kann Monate dauern. Vorher vergisst mans aber...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Da ich schon ein halbes Jahr damit rum laufe, habe ich es also fast geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook