teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    139

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, eine Frage an das Fachpublikum..

    In mehreren Monaten soll ich mich langsam mit der Suche nach einer neuen Stelle beschäftigen....
    Ich habe bereits 1 Jahr Neurologie gemacht und jetzt bin ich internistisch tätig und danach möchte ich gerne wieder Neuro machen.
    Nun habe ich verschiedenes gehört....einige sagen mir du musst dir eine Stelle unbedingt in einem grossen KH finden, egal wie schwer das wird, Z.b. Charite usw, da sieht man viel und lernt auch viel; Die anderen meinen ne, Charite und grosse KHser sind nicht so gut für die Weitebildung geiegnet, am besten wäre es ein relativ kleines KH zu finden. Charite - zu viel Stress, katastrofale Nachtdienste, keine Zeit um was zu lernen, die Arbeit ist wie am fliessband...)) und es dauert jahrelang bis man das Logbuch fertig hat..)) (allerdings ich frage mich immer, na gut, wie haben dann die andere bis zum Facharzt das geschafft?)
    Kleine KHser - weniger Arbeit, Nachtdienste viel ruhiger, allerdings sieht man nicht so viel interessantes und das Gehalt ist weniger......
    Was könntet Ihr mir empfehlen aus eigener Efrahrung?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Sie funktioniert! Meine Zeitaschine funktioniert!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    139
    Was meinst Du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Die Frage wird hier gefühlt jeden Monat 2x gestellt - einfach mal suchen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so siehts aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook