teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Ich würde mich ggf noch mal informieren wie die Privatunis zu abgebrochenen Ausbildungen stehen. Sieht natürlich im Lebenslauf nicht so schön aus. Aber das wäre jetzt nur meine Meinung. Wirklich damit auskennen tu ich mich nicht... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Für Witten müssen nicht die kompletten sechs Monate im KH gemacht werden. Es steht aber auf der Homepage, welche Kombis erlaubt sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Zitat Zitat von KitKatKaty Beitrag anzeigen
    Werde mich neben Kinderkrankenschwester noch als Rettungsassistentin bewerben, falls das nicht klappen sollte.
    kleiner Tipp: der Rettungsassistent wird in naher Zukunft abgeschafft. Wird wohl keine Organisation mehr geben, die den noch ausbildet. Scheint lieber nach der Ausbildung zum Notfallsanitäter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Gold Mitglied Avatar von mediman404
    Mitglied seit
    27.01.2011
    Ort
    im Exil
    Semester:
    10
    Beiträge
    436
    Falls du die Alternative Med-AT in Betrachtung ziehst, dann rate ich dir, dich auf jeden Fall gut vorzubereiten. Ich kenne so gut wie keinen, der sich nicht vorbereitet hat ( und mittlerweile hier studiert). Österreich ist wahrscheinlich deine "einzige" reale Chance innerhalb der nächsten 1-2 Jahre Medizin studieren zu können ohne große Kosten zu haben!
    Nur die Harten kommen in den Garten - Mahatma Ghandi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich persönlich finde Deinen Plan ok, Alternativen hast Du ja nicht wirklich.

    An Deiner Stelle würde ich mich auch auf den Med-AT konzentrieren, erscheint mir auch als eine der größten Chancen. Lern wie eine Verrückte, häng Dich richtig rein (eine gute Übung für das Studium...)

    Ich dachte auch ich bekomm nie mehr einen Platz und nun bin ich im 2. Semester. Also auf gehts. Es lohnt sich.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook