teaser bild
Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 172
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Seit Ihr alle aus Hannover???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ja sind wir, aber ich glaube, dass sich das an den einzelnen unis nicht unbedingt was tut ;).
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich glaube auch nicht, dass sich das mit dem Vorlernen was tut ;). Du wirst wirklich dankbar sein für jede freie Zeit, die du hast in deinem Studium. Nutz das lieber aus
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass sich das mit dem Vorlernen was tut ;). Du wirst wirklich dankbar sein für jede freie Zeit, die du hast in deinem Studium. Nutz das lieber aus
    Na dann verlasse ich mich mal da drauf. In meinem Semester habe ich auch nur schallendes Gelächter geerntet für mein Vorhaben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Allerdings wird es nicht mehr. Bei uns war es allerdings so, das wir auch nach dem ersten Semester schon Prüfungen hatten...
    Was für Prüfungen hat man denn nach dem ersten Semester?
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook