teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Thema: Wartesemester

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Warte doch erstmal ab.... Letztes SS wurden manche mit 1.0 noch angenommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2014
    Beiträge
    38
    Deine Probleme hätte ich gerne. Woher willst du schon jetzt wissen, dass es im adh nicht gereicht hat. 1,0!hallo?auch in tübingen kann das reichen. Aber ja das wird als wartesemester gezählt.
    Zitat Zitat von bentus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Da ich dieses Semester in der Bestenquote mit 1.0 rausgelost wurde, möchte ich jetzt noch ein Semester warten. Tms bin ich leider nicht angemeldet ( Rießenfehler). Jetzt meine Frage, sammele ich ein Wartesemester auch wenn ich die ersten zwei Wochen des SSnoch immatrikuliert war? An meiner alten Uni geht das Semester Anfang Februar los. Ich dachte, dass ich einen nahtlosen Übergang habe, gerade aus versicherungstechnischen Gründen mit dem Studentenstauts und habe mich deshalb nicht davor exmatrikuliert. Jetzt hab ich mich natürlich sofort exmatrikuliert und bekomme auch die ganzen Gebühren erstattet, aber gilt das jetzt als studiert oder nicht? Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Neid ist was ganz hässliches



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wieso Neid? Manchmal wundere ich mich auch, wie manche 1.0 geschafft haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Er wirkt auf mich aber nicht uninformiert und wenn man jemanden anfährt mit den Worten "Deine Probleme hätte ich gerne" dann klingt das für mich sehr nach Neid.
    Er hat ein saugutes Abi, sich vermutlich sehr angestrengt, da darf er jetzt auch wählerisch sein mit dem Studienort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook