teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    ja, ganz offiziell ;). Ich glaub ein halber Pferdeschädel kostet 35€. Kann man auch in ganz kriegen, aber die Hälfte ist ja besser zum lernen . Die verkaufen so ziemlich alles an Knochen, was man sich so wünschen kann ;).
    Hallo Nickel,
    danke für den Tipp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    ja, ganz offiziell ;). Ich glaub ein halber Pferdeschädel kostet 35€. Kann man auch in ganz kriegen, aber die Hälfte ist ja besser zum lernen . Die verkaufen so ziemlich alles an Knochen, was man sich so wünschen kann ;).
    Krass! Bei uns kommt man sich vor wie ein Schwerverbrecher, wenn man die Schädel am Hinterausgang für 75 Euro abholt und im Auto verschwinden lässt
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Krass! Bei uns kommt man sich vor wie ein Schwerverbrecher, wenn man die Schädel am Hinterausgang für 75 Euro abholt und im Auto verschwinden lässt
    was echt? Ne bei uns geht man einfach in die Anatomie und sagt, dass man gerne Knochen kaufen möchte und dann gehen sie mit einem in die Kammer, wo die aufbewahrt werden und dann kann man sich welche aussuchen. Manche muss man wohl vorbestellen, sie haben halt glaub ich nicht immer alles da ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    was echt? Ne bei uns geht man einfach in die Anatomie und sagt, dass man gerne Knochen kaufen möchte und dann gehen sie mit einem in die Kammer, wo die aufbewahrt werden und dann kann man sich welche aussuchen. Manche muss man wohl vorbestellen, sie haben halt glaub ich nicht immer alles da ;)
    Ich glaube bei uns verdienen da nur die Präparatoren ihr heimliches Zubrot. Ist allerdings eine nicht belegte Behauptung. (erschien mir nur so!)
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich weiß gar nicht, ob das in Berlin auch möglich ist, dem werde ich aber auf jeden Fall mal auf den Grund gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook