teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Formel von waslaberschtdu? O.o Studierst du schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2015
    Beiträge
    11
    Mach grad meinen zivildienst und nebenbei lerne ich bio, chemie, physik und wollte mir die basics der anatomie aneignen um bei den vorlesungen mehr davon zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das ist das Problem: Du weißt gar nicht was wichtig ist und was nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hmm Basics...da würde ich wohl den allgemeinen Teil der Dualen Reihe empfehlen. Für alles andere auch, aber wenns wirklich nur ein kleines Lehrbuch sein soll, dann den Benninghoff. Aber auch hier wieder: Kapitel in verschiedenen Büchern lesen und vergleichen. Dann eins aussuchen.

    Was AA damit vermutlich sagen will und was ich auch immer sage, aber keiner hören will....es ist nicht nötig vorher zu lernen und zwecks dem aussortieren was wichtig ist und was nicht oft eben auch nicht sinnvoll. Solche Formeln braucht z.b. kein Mensch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2015
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lerne auch gerne die Randnoten , aber denke schon das es erwähnenswert ist da es sonst nicht in einem bekannten KURZLEHRBUCH erwähnt sein würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook