teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lol..wenn du wüsstest was man aus KLBs noch wegkürzen könnte..siehe solche sinnlosen Formeln.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    11
    Leider muss ich dir jetzt mitteilen das diese Formel alles andere als Sinnlos ist ,da diese wichtig bei der Berrechnung der Dosierung von Zytostatika ist.



  3. #18
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Was AA damit vermutlich sagen will und was ich auch immer sage, aber keiner hören will....es ist nicht nötig vorher zu lernen und zwecks dem aussortieren was wichtig ist und was nicht oft eben auch nicht sinnvoll. Solche Formeln braucht z.b. kein Mensch.
    Ich glaube da gehen die Meinungen auseinander... Chemie Vorkenntnisse sind Gold wert, insbesondere wenn gefühlt 90% der Kommilitonen Chemie als Abifach hatten. Für alle anderen Fächer stimme ich dir zu.

    Zitat Zitat von Carniege23 Beitrag anzeigen
    Leider muss ich dir jetzt mitteilen das diese Formel alles andere als Sinnlos ist ,da diese wichtig bei der Berrechnung der Dosierung von Zytostatika ist.
    So ein Scheiss ist aber wirklich völlig unnötig



  4. #19
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    MUHAHAHA sehr geil, was man als Vorklinik-Studi ja auch dringend braucht. Du musst mir nicht sagen was in der Anatomie wichtig ist, ich hab sie im Gegensatz zu dir schon komplett hinter mir. Aber du kannst dir gerne über sowas den Kopf zerbrechen und dann der nächste sein der hier heulend nen Thread eröffnet wie er denn lernen soll und was er lernen soll.

    @jktz Es ist nicht nötig. Jemand, der keine Vorkenntnisse hat, kommt genauso durch. Dass sie von Vorteil sind, das stimmt. Aber essentiell? Nö.



  5. #20
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich bin so eine Formel in Anatomie nicht gefragt worden. Aber was erzähl ich hier. Du weißt es ja anscheinend besser. Aber kann mir ja egal sein, ich hab den Schein nämlich schon.



Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook