teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2015
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja eh toll und schön für dich nichts desto trotz Für die Behandlung eines Patienten ist sie keineswegs Sinnlos.Nur weil du nie davon gehört hast musst du nicht beleidigt sein und auf mich herabreden .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Jaaa genau. Fang erstmal an zu studieren und dann versuchs nochmal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Carniege23 Beitrag anzeigen
    Ja eh toll und schön für dich nichts desto trotz Für die Behandlung eines Patienten ist sie keineswegs Sinnlos.Nur weil du nie davon gehört hast musst du nicht beleidigt sein und auf mich herabreden .
    Du behandelst in der vorklinik aber keine Patienten. Aber Hey, viel Spaß beim lernen von so Klumpatsch. Es wird dich keiner von uns aufhalten, sind nur nett gemeinte Hinweise.
    Weißt du überhaupt an welche Uni Du kommst? Dann könntest du dich da zb bei der Fachschaft schonmal informieren was im ersten Semester dran kommt und welche Bücher Leute aus höheren Semestern empfehlen. Macht mehr Sinn mmn als auf gut Glück zu lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Carniege23 Beitrag anzeigen
    Ja eh toll und schön für dich nichts desto trotz Für die Behandlung eines Patienten ist sie keineswegs Sinnlos.
    Wenn du mal in der Onkologie ne Famulatur machst, wirst du die vielleicht nochmal brauchen. Und evtl. auch in der Klinik. Aber bis du soweit bist, wirst du diese falsche Formel auch nicht mehr unbedingt im Kopf haben bzw. wenn du sie nachliest wirst du wahrscheinlich auch in einem anderen Buch nachlesen als in einem Anatomie Taschenbuch.
    Behaupte ich jetzt mal ganz frech, obwohl ich noch keinen Schein habe und erst im April anfange zu studieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Manchmal merkt man erst in der Klinik, warum man was in der Vorklinik lernen musste. Solche Formeln können in Pharma wegen Chemotherapien und auch in Chirurgie etc. drankommen, wenn es um Verbrennungen geht. Also ich hatte die Formel schonmal gehört, gibt auch noch andere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook