teaser bild
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 131
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    haha ja davon hab ich auch so einige ;)
    Und wenn man sie doch mal sieht reden sie nur über ihre Plagen. Daraufhin rede ich nur noch über Tiere um auch meinem Klischee gerecht zu werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    aber zurück zum Thema:

    Gefunden unter: http://www.vetion.de/focus/pages/FTe...t=279&farbe=ts

    "Ende 2009 waren bei der Bundestierärztekammer insgesamt 35.780 Tierärzte gemeldet. Davon waren lediglich 755 Tierärzte arbeitslos gemeldet, 867 übten eine berufsfremde Tätigkeit und 1.597 übten den Beruf gar nicht aus.

    Zwar ist die Lage auf dem Arbeitsmarkt für Veterinärmediziner im Vergleich zu anderen Berufsgruppen damit immer noch sehr gut, dennoch scheiden jährlich etwa viermal weniger Tierärzte aus dem Berufsleben aus, als jährlich fertig werden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von MareikeW Beitrag anzeigen
    aber zurück zum Thema:

    Gefunden unter: http://www.vetion.de/focus/pages/FTe...t=279&farbe=ts

    "Ende 2009 waren bei der Bundestierärztekammer insgesamt 35.780 Tierärzte gemeldet. Davon waren lediglich 755 Tierärzte arbeitslos gemeldet, 867 übten eine berufsfremde Tätigkeit und 1.597 übten den Beruf gar nicht aus.

    Zwar ist die Lage auf dem Arbeitsmarkt für Veterinärmediziner im Vergleich zu anderen Berufsgruppen damit immer noch sehr gut, dennoch scheiden jährlich etwa viermal weniger Tierärzte aus dem Berufsleben aus, als jährlich fertig werden."
    Jetzt würde mich noch interessieren wie sich die "berufsfremden" von den "gar nicht ausübenden" unterscheiden?
    Lg Jen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    ich würde sagen, dass die berufsfremden als irgendwas arbeiten, was entfernt noch mit der Tiermedizin zu tun hat und "gar nicht ausübend" heißt, dass sie als irgendwas arbeiten, was rein gar nichts mehr mit Tiermedizin zu tun hat. Beispiele fallen mir aber ehrlich gesagt auch keine ein ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Und wenn man sie doch mal sieht reden sie nur über ihre Plagen. Daraufhin rede ich nur noch über Tiere um auch meinem Klischee gerecht zu werden
    XD wie geil, dass alle die gleichen Erfahrungen machen und ich dachte schon, das wäre nur bei mir so... da gehts echt nur um heiraten, Kinder kriegen und Häuser bauen... ich seh das ja so: jedem das Seine, aber wenn man gar keine anderen Themen mehr hat, ists einfach nur gruselig -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook