teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2014
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich Arbeite in der Anästhesie. Demnach könnte ich 40 Stunden die Woche arbeiten wenn ich 2 tage am WE arbeite und 3 tage nachtschichten kloppe...

    Ich dachte immer das die 20h komplett für die ganze woche gelten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    2 Tage am Wochenende und 3 Nachtschichten? Neben dem Studium? Meinst du das ernst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2014
    Beiträge
    58
    Laut den aussagen meines Vorposters müsste es theoretisch gesehen keine Probleme darstellen. Das es in der Praxis nicht hinhaut ist mir auch als wartezeitler bewusst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Leute, die ursprüngliche Frage War doch, ob man im ersten Semester einfach weiter arbeiten und erst im zweiten Semester mit dem Studium anfangen kann, oder?
    Darauf beziehe ich mich, und nicht, ob man ernsthaft neben dem Studium Vollzeit arbeiten kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2014
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo habe eine weitere Frage. Diesmal bezüglich Bafög.
    Kann es zu problemen führen, wenn man einfach 1 Semester keine Kurse belege.
    Die Regelstudienzeit bis zum Physikum wäre ja 4 Semester und ich hätte es erst nach 5?

    Oder kann man das dem Bafögamt iwie erklären? Weil ich ja eine Festanstelle habe?
    Wäre die Pflegeausbildung ein besserer Grund. Das Geld wäre ja das Gleiche weil ich das erste halbe keine Leistungen beziehe

    Hoffe mir kann da jemand helfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook