teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Ja richtig. In dem Fall stimmt es so rum.
    Aber eine Frage. Wie ist es nach dem Studium? Darf man da uneingeschränkt tätig sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Ja richtig. In dem Fall stimmt es so rum.
    Aber eine Frage. Wie ist es nach dem Studium? Darf man da uneingeschränkt tätig sein?
    Hi Sticks

    Lese doch bitte mal den bereits geposteten Link. Das dürfte erklären, wieso wir Deine Frage und auch die ursprüngliche Frage so nicht so einfach beantworten können (es hängt von der Viruslast ab, was Du unter "uneingeschränkt" verstehst, etc.).

    Zitat Zitat von fMRI Beitrag anzeigen


    „Empfehlungen der Deutschen Vereinigung zur Bekämpfung der Viruskrankheiten (DVV) zur Prävention der nosokomialen Übertragung von Hepatitis B Virus (HBV) und Hepatitis C Virus (HCV) durch im Gesundheitswesen Tätige“
    Hier: http://www.dvv-ev.de/TherapieempfMerkbl/hbvhcv.pdf

    Lesen könnten wir alle bereits, oder?

    Und, es ist ein Empfehlung (NB: eine Empfehlung ist kein Gesetz...)

    Geändert von fMRI (26.02.2015 um 08:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2015
    Beiträge
    6
    Also es wäre eigentlich gar nicht aufgefallen, weil ich die Impfungen gegen HepB alle bekommen habe als Kind. Aus diesem Grund geht man davon aus, dass ich geschützt bin. Ich bin wirklich nichf ansteckend, dass sagte mir auch mein Gastroentologe. Gott sei Dank bin ich ganz knapp unter der Nachweisgrenze 30/ml. Wenn mein Wert z.B. bei 8000/ml liegen würde, dann wäre ich sehr sehr ansteckend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Gibts denn was neues? Hast du mit dem Betriebsarzt gesprochen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich bin schockiert, was sticks hier so von sich gibt

    Das hier sagt das Robert Koch Institut dazu:

    http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/...ublicationFile
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook