teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Wäre ich nicht noch so weit weg vom Tierärztin sein, würde ich mich JETZT SOFORT auf diese Stelle bewerben. Klingt traumhaft.

    "Verfügbar ab: 10.06.2016
    Ort: Sande
    Teil- / Vollzeit

    Gesucht wird motivierte/r, teamfähige/r Assistent/in in einer Teil- oder Vollzeitstelle für den Ausbau der Pferdefahrpraxis in Friesland (Nds.).

    Wir bieten fachliches Wissen (Fachtierärztin für Pferde mit langjähriger Klinikerfahrung), WBE für 3 Jahre, umfangreiches Equipment (digitales Röntgen, Ultraschall, Endoskopie, Zahnbehandlung, Behandlungs- und Untersuchungsraum), geregelte Arbeitszeiten mit überschaubarem Notdienst, kein Telefondienst, bezahlte Fortbildungen, überdurchschnittliche Bezahlung und eine langfristige Perspektive.

    Bei Interesse ist auch in der Nutztier- und Kleintierpraxis eine Mitarbeit möglich.

    Wir freuen uns über Ihre Bewerbungen an: [email protected]
    Bei Nachfragen, einfach auch gerne telefonisch melden unter 0178-5222648."



  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    boa das klingt wirklich richtig gut
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  3. #28
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von MareikeW Beitrag anzeigen
    Wäre ich nicht noch so weit weg vom Tierärztin sein, würde ich mich JETZT SOFORT auf diese Stelle bewerben. Klingt traumhaft.

    "Verfügbar ab: 10.06.2016
    Ort: Sande
    Teil- / Vollzeit

    Gesucht wird motivierte/r, teamfähige/r Assistent/in in einer Teil- oder Vollzeitstelle für den Ausbau der Pferdefahrpraxis in Friesland (Nds.).

    Wir bieten fachliches Wissen (Fachtierärztin für Pferde mit langjähriger Klinikerfahrung), WBE für 3 Jahre, umfangreiches Equipment (digitales Röntgen, Ultraschall, Endoskopie, Zahnbehandlung, Behandlungs- und Untersuchungsraum), geregelte Arbeitszeiten mit überschaubarem Notdienst, kein Telefondienst, bezahlte Fortbildungen, überdurchschnittliche Bezahlung und eine langfristige Perspektive.

    Bei Interesse ist auch in der Nutztier- und Kleintierpraxis eine Mitarbeit möglich.

    Wir freuen uns über Ihre Bewerbungen an: [email protected]
    Bei Nachfragen, einfach auch gerne telefonisch melden unter 0178-5222648."
    Das finde sogar ICH als nicht Pferdemensch äusserst sympathisch.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  4. #29
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    "Liebe Studierende des Examessemesters,

    die Universität des Saarlandes sucht zum nächst Möglichen Termin jemanden für eine Doktorarbeit. Nachfolgend die Informationen über diese.

    Forschungsinteresse? Hier eine Stellenausschreibung i.A.:
    Doktorarbeit im Bereich humanmedizinische Grundlagenforschung zu vergeben, E13 50%, Universität des Saarlandes (Uniklinikum Homburg), Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Das Institut für Molekulare Zellbiologie zusammen mit der Forschungsstelle für Molekulare Bildgebung und Screening ist ein international anerkanntes Institut an der Medizinischen Fakultät der Universität des Saarlandes,. Das primäre Forschungsinteresse ist das Verständnis von Signalverarbeitung bei menschlichen Herzerkrankungen. In einem Team internationaler Forscher bearbeiten wir diese Fragestellung interdisziplinär durch unterschiedlichste Techniken, wie Ultra-Hochgeschwindigkeits konfokale Bildgebung, Patch-Clamp von Herzmuskelzellen, viraler Gentransfer in Zellen und Tieren, Echokardiographie, Photoakustik und telemetrische Analyse von Tiermodellen. Unser Institut ist sowohl international wie auch national als Partner in verschiedenen, von der DFG (z.B. SFBs) und der EU geförderten Verbundprojekten vernetzt.

    Wir sind aktiv auf der Suche nach einer Doktorandin / einem Doktoranden mit einem guten tiermedizinischen Verständnis, der/die Herausforderung einer experimentellen Doktorarbeit annimmt. Hauptaugenmerk wird die Arbeit mit dem Ultraschallgerät und Photoakustk zur morphologischen und funktionellen Abklärung und Darstellung des Herzens in Tiermodellen (Maus) sein. Darüberhinaus wird die aktive Mitarbeit bei der telemetrischen Analyse (berührungsloses EKG, Blutdruck, etc.) von Tiermodellen erwartet, sowie die Mitarbeit in der Organisation und Verwaltung einer Tierhaltungseinheit (Maus) des Institutes. FELASA-Zertifikate oder ähnliche versuchstierkundliche Qualifikationen sind von Vorteil.

    Wir bieten eine Promotion an der Spitze internationaler Forschung mit innovativen bildgebenden Technologien und die Mitarbeit in einem hoch motivierten, sehr aktiven und miteinander verbundenen internationalen und interdisziplinären Forscherteam.

    Möglich ist, in Absprache mit einer veterinärmedizinischen Fakultät, die Promotion (extern) zum Dr. med. vet., oder die hiesige Promotion zum Dr. rer. med.

    Bewerbungen an: [email protected]"



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook