teaser bild
Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 312
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Registriert seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Hallo,
    mein Vater hat mir folgenden Link mit dem "erhobenen Finger der Moral" zukommen lassen und ich muss sagen ich bin entsetzt!!! Ich wüsste nicht, davon bisher etwas mitbekommen zu haben. Übertrieben oder Tatsache, die bisher glücklicherweise an mir vorbei geht?

    Lg Jen

    http://www.welt.de/gesundheit/articl...nders-oft.html



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Also ich kenne ein paar, die echt verschreibungspflichtige Sachen nehmen, vor allem wegen der Prüfungsangst. Koffein finde ich jetzt ehrlich gesagt eher weniger erschreckend :P. Aber so Beruhigungströpfchen oder son Zeug ist schon weit verbreitet. Wie es mit härteren Sachen aussieht, weiß ich nicht, also ich kenne so niemanden, der das nimmt.
    Aber wen wunderts, dass es bei den Tiermedizinern besonders hoch ist? Der Druck ist einfach auch besonders hoch...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    bisher hab ich nur von beruhigungstropfen und so gehört, alles andere (außer natürlich koffein ) wäre mir neu, aber ich glaube auch nicht, dass die leute das dann so in der gegend rumerzählen oder? ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  4. #4
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Alle Jahre wieder....per Boardsuche findest Du mehrere Threads zu dem Thema *DoseMonsterenergyaufmach*

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Hahahaha! Ich bezweifele stark, dass es bei der Frage um beruhigende Substanzen geht Die wenigsten Vetis werden an Schlafstörungen leiden

    Ritalin soll ja "ein tolles Hilfsmittel, aber schwer zu bekommen" sein. So oder so ähnlich habe ich das erst neulich auf einer Party in Gießen gehört. Doch was täglich tausende von Kinder "ruhig stellt" bleibt dem fleissigen Studenten verwehrt. Kein Wunder, dass Student von heute sich mit dem Speed-Dealer vom Bahnhof begnügt.

    Alle Jahre wieder....per Boardsuche findest Du mehrere Threads zu dem Thema *DoseMonsterenergyaufmach*
    KACKBRATZE!!!!! DU hier???? Ist die Welt besser geworden?



Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook