teaser bild
Seite 13 von 63 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 312
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2015
    Beiträge
    9
    Da das Thema hier OT und unerwünscht ist, würde ich es gern ruhen lassen - wer noch was wissen oder sich austauschen möchte, kann sich gern per PN melden. Wie gesagt, ich hatte nicht vor den Thread dauerhaft OT zu führen, daher bin ich an der Stelle raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wie wäre es mit einem eigenen Thread zu dem Thema? Ist ja schon wichtig und sehr belastend. Ich finde es toll, wenn sich Leute trauen über so Probleme zu berichten, vllt hilft das anderen sich Hilfe zu holen.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Ja. Sorry.
    Doping ist gesund. Hatte ich übersehen. Mein Fehler.
    Abi und Studium sind grundverschieden. Abi gibts geschenkt, im Studium muss man arbeiten und wird geprüft. Auch mein Fehler.
    Und der letzte Satz von Dir beweist, dass Du nur auf billige Provokation aus bist.
    Tja mein Freund… die Welt ist wohl schlecht wa??? FREAK!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Tja mein Freund… die Welt ist wohl schlecht wa??? FREAK!
    Sag mal bist du auf Drogen? Kannst du mal aufhören durchs Forum zu geistern und deinen Müll überall abzuladen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook