teaser bild
Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 312
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Und wie haben die dann das Abi bestanden? Per Los? Und wie soll das dann nach dem Studium weitergehen?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    ich weiß ja nicht, wie das bei euch in den mündlichen Prüfungen so abgeht, aber bei uns gibts zum Teil richtig miese Prüfer. Da kann ichs schon verstehen, dass man in der Prüfung sitzt und kein Wort rauskriegt.
    Insgesamt denke ich, dass man da vielleicht mal irgendnen Kurs mitmachen sollte oder sowas, um der Prüfungsangst anders begegnen zu können. Wie du sagst: nach dem Studium wirds nicht besser. Aber ich kenne Leute, die erst in diesem Studium durch richtige Scheiß-Prüfungen Prüfungsangst entwickelt haben...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  3. #23
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Miese Prüfer gibt es überall, auch die gab es schon zum Abi. Und selbst wenn, ohne Wissen kommt man auch an benignen Prüfern nicht vorbei.
    Diese "Hirndoping"-Diskussionen haben doch meist nur das Ziel, die Faulheit durch chemische Substanzen zu kaschieren. Besser merken dank Ritalin, ruhiger das Unwissen präsentieren dank beta-Blocker und danach lange Feiern dank Speed und Crack.
    Entweder man hält seinen Körper gesund und rein oder eben nicht. Anima sana in corpore sano.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  4. #24
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Nachdem ich gehört habe, dass man in Gießen in der Humanmedizin selbst dann noch ne eins bekommt, wenn man nicht einmal weiß wie man einen Pneumothorax zu versorgen hat, wundert mich die Argumentation einiger hier nicht… ^^
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  5. #25
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Anima sana in corpore sano.
    Gedopt muss ja nicht gleich ungesund sein

    Und wie haben die dann das Abi bestanden? Per Los? Und wie soll das dann nach dem Studium weitergehen?
    Du wirst das Abi nicht mit dem Studium vergleichen wollen!?!?!?!

    Diese "Hirndoping"-Diskussionen haben doch meist nur das Ziel, die Faulheit durch chemische Substanzen zu kaschieren. Besser merken dank Ritalin, ruhiger das Unwissen präsentieren dank beta-Blocker und danach lange Feiern dank Speed und Crack
    Jedem das Seine und mir das meiste bitte



MEDI-LEARN bei Facebook