teaser bild
Seite 51 von 63 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 312
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2016
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2
    Beiträge
    71
    Um nochmal auf den Matcha-Tee zurückzukommen. Der ist richtig krass.
    Ich war noch nie so wach.
    Letzte Nacht hab ich nur 6 Stunden geschlafen und heute Nachmittag hatte ich so ein richtiges Produktivitätsloch, dass ich dachte: "Ach probierste mal den Tee".
    Jetzt bin ich richtig wach und produktiv von einer Tasse.
    Super Tipp!
    Nur unter Druck entstehen Diamanten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Mine811: Trinkst Du sonst auch Tee / Kaffe bzw. nimmst Koffein zu Dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Mine811 Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf den Matcha-Tee zurückzukommen. Der ist richtig krass.
    Ich war noch nie so wach.
    Letzte Nacht hab ich nur 6 Stunden geschlafen und heute Nachmittag hatte ich so ein richtiges Produktivitätsloch, dass ich dachte: "Ach probierste mal den Tee".
    Jetzt bin ich richtig wach und produktiv von einer Tasse.
    Super Tipp!
    Klingt super! Wo hast du ihn gekauft bzw wie teuer war er?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Uhhh das würde mich auch mal interessieren.
    Kaffee zeigt bei mir ja so gar keine Wirkung mehr, aber das ist nach 12 Jahren Konsum normal^^und ich trinke ja nicht allzu wenig davon ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Für täglich morgens (mit Milch, für pur ist mir der geschmacklich zu grob) hab ich meistens den aiya izumi.
    Da kommen 30g auf etwa 20€ - noch billiger braucht man zum trinken fast nicht anfangen. Die fischeln dann oder ist gleich gar kein echter Matcha sondern gemahlener Grüntee geringerer Qualität.
    Hildmann hat in dem Preis Segment auch Matcha Sorten, die ganz gut sein sollen und diese portionssticks vom dm gehen schon auch _mal_ . Geschmacklichaber schon ein deutlicher Unterschied zur niedrigsten (vom Koch Matcha mal abgesehen) aiya Qualität izumi

    Für besonders hab ich noch, auch von aiya , die Qualität ten da. Das sind geschmacklich schon nochmal mehrere Hausnummern Abstand zum izumi, auch was die Wirkung angeht - großartig später als 14-15 Uhr braucht man den nicht trinken, so man vorhat zu menschlichen Zeiten schlafen zu gehen.
    Kostet aber auch um das Doppelte.

    Der Preis relativiert sich ein wenig, wenn man rechnet, dass man pro Tasse 1 Gramm verwendet und man den (auch den billigen) nicht wie Kaffee den ganzen Tag Tasse an Tasse vor sich hin trinken kann und will. Da bleibt es idr bei 1 Tasse.
    Geändert von WhiteMountains (29.07.2016 um 13:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook