teaser bild
Seite 55 von 63 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 312
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Gehts um Wachmacher oder soll das die Konzentration fördern? Bei mir wirkt irgendwie nichts mehr... Vielleicht sollte ich mal wieder richtig schlafen^^
    Ich denke das ist aneinander gekoppelt. Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich müde bin.
    Wie wenig schläfst du? Gehörst du auch zu der "Ich brauche nur 3 Stunden Schlaf." - Spezies? Beneidenswert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Ich gehöre auch dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Schon ein bisschen neidisch
    ich brauch mind. 6h, um vernünftig zu funktionieren ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist aneinander gekoppelt. Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich müde bin.
    Wie wenig schläfst du? Gehörst du auch zu der "Ich brauche nur 3 Stunden Schlaf." - Spezies? Beneidenswert.
    Naja... vorübergehend kann ich das. Ich habe neulich jemanden kennengelernt, der schon seit mehreren Jahren nur noch vier Stunden pro nacht schläft, weil er sich ausgerechnet hat wie viel Lebenszeit er andernfalls dadurch verliert. ^^Der Mann ist über 60!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Naja... vorübergehend kann ich das. Ich habe neulich jemanden kennengelernt, der schon seit mehreren Jahren nur noch vier Stunden pro nacht schläft, weil er sich ausgerechnet hat wie viel Lebenszeit er andernfalls dadurch verliert. ^^Der Mann ist über 60!
    Und wie sieht der Mann aus???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook