teaser bild
Seite 62 von 63 ErsteErste ... 1252585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 312
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Im Job ist manchmal jeder Tag wie eine kleine Prüfungssituation und man muss lernen damit umzugehen, dass man auch mal Fehler macht und die Kunden einfach mal unzufrieden sind. Jeder ist nur ein Mensch. Schlimm wirds dann, wenn durch den Fehler ein Tier zu Schaden oder gar zu Tode kommt, aber solche Fehler passieren ja Gott sei Dank nicht jeden Tag ;). Wenn manche Kunden auf den Hof fahren, möchte ich am liebsten ganz schnell ganz weit weg laufen, aber irgendwie muss ich da dann durch...
    JA davor graut es mir jetzt auch schon. Durch mein Kleingewerbe und die Famulatur bin ich im Umgang mit Haltern ja zumindest schon ein wenig erprobt, aber als angestellte Tierärztin mit Verantwortung und dem Ziel den Anforderungen des Chefs zu entsprechen ist das sicher auch noch einmal was ganz anderes.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    JA davor graut es mir jetzt auch schon. Durch mein Kleingewerbe und die Famulatur bin ich im Umgang mit Haltern ja zumindest schon ein wenig erprobt, aber als angestellte Tierärztin mit Verantwortung und dem Ziel den Anforderungen des Chefs zu entsprechen ist das sicher auch noch einmal was ganz anderes.
    das ist auch meine größte angst, dass man so schreckliche kunden hat, denen man es einfach nicht recht machen kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    das ist auch meine größte angst, dass man so schreckliche kunden hat, denen man es einfach nicht recht machen kann...
    Oder die Dich einfach nicht haben wollen und den Chef anfordern...
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Das hab ich erst einmal erlebt und letztendlich war es mein erster erfolgreicher Embryotransfer und die Leute waren mega zufrieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Das hab ich erst einmal erlebt und letztendlich war es mein erster erfolgreicher Embryotransfer und die Leute waren mega zufrieden
    Super cool!!! Freut mich für Dich! Ich wünsche mir, dass es bei mir auch so läuft. Mein Chef hat mir heute erste Aufträge zugeteilt. Bin ganz schön aufgeregt.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook