teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, nur derjenige, der die Sonntagnacht macht bleibt zu Hause. Derjenige, der den Tagdienst macht, kommt dann montags ganz normal zur Arbeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    werden diese stunden dann kompensiert? Oder habt ihr dann einfach durchs Wochenende plusstunden fabriziert?

    Wir kriegen die Wochenendstunden plus Zusschlag ausgezahlt, sodass ich für einen Wochened-Tagdienst 300EUR brutto mehr bekomme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von syrger001
    Mitglied seit
    06.01.2010
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Ich habe fertig
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von arbeiter79 Beitrag anzeigen
    In der mittleren Vergütungsstufe (75% Bezahlung) bekomme ich für einen 24h Dienst am Freitag etwas 300 euro, am Samstag knapp 500 und am Sonntag knapp 400.
    Würde dir empfehlen die Nachthälften der Dienste zu machen da die wahrscheinlich auch in deinem TV dank diverser Zuschläge besser bezahlt werden. Vllt kannst du auch mal mit dem Chef reden und dann ganze 24 arbeiten, arbeitsrechtlich dürfte ja nichts dagegen sprechen.
    Vielen lieben Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook