teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von syrger001
    Mitglied seit
    06.01.2010
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Ich habe fertig
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo liebe Kollegen!
    Eine Frage bitte bezüglich der Vergütung von den Diensten und Wochenddiensten.
    Ich fange bal an mit den Diensten. Ich brauche mehr Geld! Bin nicht geldgierig, aber ich habe Zwei Kinder und muss meinen Bruder mit seinem Studium dazu unterstützen. Deswegen frage ich. Ich weiss, dass man nicht viel verdienen kann, aber was meint ihr?
    Bei meinem KH wird der Wochenenddienst geteilt, dass heisst ein Assistenzarzt macht von 9 bis 17 und der zweite von 19 Uhr bis zum zweiten Tag um 9 uhr (sonntag). Unsw. Ich glaube der Dienst am Wochenende ist besser als während der Woche, da man in der Woche einen Tag danach frei hat.

    Bei 4 halbe Wochenendienste und ein normaler Dienst, wie hoch wird die Vergütung sein? dankeee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Welcher Tarifvertrag? Nach welcher Endgeltgruppe wird der WE-Dienst bezahlt (Bereitschaftsdienststufe)? Wie lange sind die normalen Dienste, wie werden diese eingeteilt (normale Arbeitszeit, Bereitschaftsdienst in welcher Stufe ab wann)?
    Am einfachsten ist es du frägst jemanden in deiner Abteilung was er erhält Brutto, was Netto für dich raus kommt musst du selber berechnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    In der mittleren Vergütungsstufe (75% Bezahlung) bekomme ich für einen 24h Dienst am Freitag etwas 300 euro, am Samstag knapp 500 und am Sonntag knapp 400.
    Würde dir empfehlen die Nachthälften der Dienste zu machen da die wahrscheinlich auch in deinem TV dank diverser Zuschläge besser bezahlt werden. Vllt kannst du auch mal mit dem Chef reden und dann ganze 24 arbeiten, arbeitsrechtlich dürfte ja nichts dagegen sprechen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von arbeiter79 Beitrag anzeigen
    In der mittleren Vergütungsstufe (75% Bezahlung) bekomme ich für einen 24h Dienst am Freitag etwas 300 euro, am Samstag knapp 500 und am Sonntag knapp 400.
    Würde dir empfehlen die Nachthälften der Dienste zu machen da die wahrscheinlich auch in deinem TV dank diverser Zuschläge besser bezahlt werden. Vllt kannst du auch mal mit dem Chef reden und dann ganze 24 arbeiten, arbeitsrechtlich dürfte ja nichts dagegen sprechen.
    Wir teilen unsere Wochenenddienste ja auch, und wenn man gern 24h machen möchte, dann darf man sich da gern zwei Mal eintragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bleiben denn dann beide die z.B. am Sonntag Dienst machen am Montag zu Hause? Wenn das so ist dürfte kaum was übrigbleiben für den Tag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook