teaser bild
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Hallo,

    ich mache mir auch wegen deiner Alkoholallergie Gedanken. Bei uns in der Klinik ist mir noch kein alkoholfreies Händedesinfektionsmittel begegnet. Wie würdest du dieses Problem lösen wollen? Ich kenne Kollegen, die sich aufgrund einer erworbenen Desinfektionsmittelunverträglichkeit versetzen lassen mussten.

    lg, Kiddo
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2015
    Beiträge
    19
    Weil es verdammt nochmal egal sein sollte. Deswegen habe ich gefragt, was das sollte. Denkt ihr nicht, dass ich bei so viel Planung das vorher abeklärt habe? Deswegen kam mir ide Frage komisch vor.
    Ich habe das Psychologie studium genau wegen diesem problem 1 semester vorher abgebrochen, damit ich es im schlimmstenfall fortsetzten kann.

    Wegen destabilisierung: Es ist ziemlcih erstaunlich, dass ich mich so gut abgrenzen kann. Das war während des psychologie studiums ziemlich gut fest stellbar. Bis uaf eine Ausnahme.

    Liebe Grüße
    Eruanne



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wieso reagierst du auf normal gestellte Fragen so aggressiv?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    hoppel228
    Guest
    Du solltest dir Strategien fürs Praktikum überlegen, wie du am besten mit Ausnutzung der "Macht" seitens so mancher Schwester klarkommst. Man braucht Glück, um eine Station zu finden ohne eine einzige fiese Schwester, die den Praktikanten gerne mal runterputzt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Du solltest dir Strategien fürs Praktikum überlegen, wie du am besten mit Ausnutzung der "Macht" seitens so mancher Schwester klarkommst. Man braucht Glück, um eine Station zu finden ohne eine einzige fiese Schwester, die den Praktikanten gerne mal runterputzt.
    Das ist eine gute Idee.

    @Sangius: Weil es ein Angriff war und keine normale Frage. Mir wurde einiges unterstellt und ich wollte net, dass es in eine andere Richtung geht.
    Deswegen wurde ich sehr deutlich.

    Liebe GRüße
    Eruanne



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook