teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, zusammen!
    Habe jetzt bald mein Examen geschafft und möchte mich in der Radiologie bewerben. Es kommt für mich nur eine Uniklinik in Frage, da ich eine universitäre Karriere anstrebe. Würde mich freuen, wenn Leute Ihre Bewerbungserfahrung für die Radiologie mitteilen und mir gute Kliniken mit strukturierter Weiterbildung empfehlen. Ich freue mich über Hinweise und Tipps, wo man ich am besten bewirbt. Was kennt ihr von München und Berlin? Danke für die Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2015
    Beiträge
    28
    Also ich hatte ein Vorstellungsgespräch mit 1 Tag Hospitation an der Uniklinik Heidelberg.
    Reine Sklavenarbeit. 0 Lerneffekt dort.

    Von der Uni Tübingen weiß ich, dass seit dem neuen Chef (2014) nur Chaos herrscht und dementprechend auch nicht zu empfehlen ist.
    München hatte ich mich beworben aber keine Einladung bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Uniklinik Dresden: Chef der alten Schule. Vom Hörensagen her enorme Arbeitsbelastung und massig Überstunden. Uniklinik Leipzig: nettes Team, zufriedene Assistenten, pünktlich Feierabend. Der Chef ist etwas uninvolviert in den Klinikalltag, aber das muss ja nicht schlecht sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Hinweise! Wie ist so die Stellensituation? Noch weitere Erfahrungsberichte wären toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook