teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Mmh..willst du Zahn - oder Humanmedizin studieren? Weil du im Zahniforum im Chancen-Thread gepostet hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Rettungssanitäter Avatar von DoctorJones
    Mitglied seit
    08.03.2015
    Beiträge
    11
    Damn it! Wurde von Feuerblick auf den Thread geleitet..
    Hab dann einfach gepostet und nicht gewusst, dass es im Zahni Forum ist.
    Wartezeit - Partyzeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Kann nicht sein. Mein Link führt zum Humanmedizin-Thread von Little Lunatic. Grade nochmal getestet...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9
    Hey,
    mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Rettungsassistenten kann deine Durchnittsnote z.B. in Gö
    einmalig um 0,3 verbessert werden.Eine überdurchschnittliche Leistung im TMS um bis zu 0,5.
    Damit solltest du zum Auswahlgespräch eingeladen werden.

    In München z.B. :abgeschlossene Ausbildung zum Rettungsassistent 0,3, TMS ab 90% führt zu einer Verbesserung deiner Abidurchschnittsnote
    um 0,8.

    Du solltest Dir die Mühe machen und alle Unis nacheinander durchschauen.
    Und bereite Dich super gut auf den TMS vor.

    Ich wünsche dir viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Rettungssanitäter Avatar von DoctorJones
    Mitglied seit
    08.03.2015
    Beiträge
    11
    Sorry Feuerblick, hatte mich da irgendwie wohl nochmal verklickt, war wohl nicht so mein Tag..

    Moin Schnüffel, danke für deine Antwort!
    Wartezeit - Partyzeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook