teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lief der zweite Tag?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    3 15,79%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    10 52,63%
  • mäßig - war an einigen Stellen echt schwierig

    4 21,05%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    2 10,53%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Administrator
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    2.229

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    der zweite Tag des schriftlichen Physikums liegt hinter dir. Wie immer sind wir daran interessiert zu erfahren, wie es für dich gelaufen ist. Zu diesem Zweck haben wir eine kleine Umfrage vorbereitet, an der du gerne teilnehmen kannst, um zum bundesweiten Stimmungsbild beizutragen. Oder du antwortest auf diesen Beitrag und erzählst kurz wie es aus deiner Sicht lief.

    Im Laufe des Nachmittages werden Dozenten der MEDI-LEARN Repetitorien die Fragen lösen und wir stellen die Lösungen ins Netz (so genannte "Literaturauswertung"). Du findest die Ergebnisse hier: Literaturauswertung

    Bis es im Laufe des weiteren Nachmittages dann soweit ist, nimm bitte an der statistischen Auswertung teil, in der du im Schnellvergleich mit Kommilitonen schon einmal eine orientierende Aussage erhältst. Du findest die statistische Auswertung hier: Statistische Auswertung

    Wir wünschen dir viel Erfolg im Examen!

    Viel Erfolg im Examen!
    MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Ohman Anatomie war ja richtig bescheuert. Was war denn da los? ?

    Gefühlte 50 fragen zu Ansatz Ursprung von Muskeln



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Ich fands deutlich einfacher als F14. Hab Bio/Anatomie nicht mehr groß gelernt und dieses Jahr etwa 10-15 Punkte mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Atya
    Guest
    Ich fande es schwer, kaum alte fragen!! Und Ana besonders war schwer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2013
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Psycho fand ich einen der einfachsten Durchgänge bisher (da schwankt es zwischen den Jahren zwischen schwer und leicht). Dann stieg der Schwierigkeitsgrad und bei Ana ging er durch die Decke... Kann mich auch nicht erinnern, wann z. Bsp. Ansatz/Ursprung von den autochtonen abgefragt wurde...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook