teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    Juhuuhuuuuuuu

    Hab nen Studienplatz an meiner Wunschuni Würzburg

    *Jubel* *Tanz* *Ausflipp*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    < 2
    Beiträge
    61
    HAMBURCH! Ich bleibe hier!!! Freude über Freude, gemischt mit einem Tropfen Unbehagen (weil is ja mein zweites Studium, muss Job aufgeben, etc., viel Rennerei in den nächsten Wochen...)

    Aber: So what! Heute erstmal Sektumtrunk!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Glückwunsch an alle ZVS-Gesegneten!
    Die, die nach Marburg kommen werden auf jeden Fall gebührend empfangen werden! ...sehen uns dann in der OE...
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    gdk6ed6
    Guest
    Hallo zusammen,

    als gluecklicher besitzer eines studienplatzes fuer medizin kann ich doch mal nur sagen: JAAAAaaaaaaAAaaa!!!
    mich verschlaegt es auch nach homburg. und, nein, ich komme nicht aus der umgebung also, an alle homburger. klaert mich auf und meldet euch. wer ist noch dabei? wie ist die wohnungssituation? wann ist die einfuehrungswoche oder aehnliches ?

    gruesse aus Madrid (noch am krankenpflegepraktikum am werkeln)
    Geändert von SabineH. (02.06.2012 um 19:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Ort
    Halle
    Semester:
    9.
    Beiträge
    17
    Hi Judith!!

    Mir gings ähnlich! Komme eigentlich aus Nürnberg und bei mir is echt die Welt zusammengebrochen als ich erfahren hab dass ich nach Halle muss!!! echt! Wusste nicht mal wo des so genau liegt....
    Das war vor 2 Jahren... Jetzt mit meinem Physikum (halb) in der Tasche (hab noch mündliche) und der Chance zu wechseln hab ich (man höre und staune, hätt ich mir vor 2 jahren nie vorstellen können) mich entschieden zu bleiben!! Also keine Panik!! Die Stadt is zwar nich so umwerfend, aber die Uni is cool, die Anatomen sind superlieb!! Und allgemein der Zusammenhalt hier is echt super!!
    Also, keine Panik!! Erstmal abwarten und schaun wie es wird!! Kannst dich ja mal bei mir melden...
    Bis dann,

    Laura



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook