teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2015
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    könnte mir jemand sagen, ob man sich beim Erstversuch nur für einen Physikumsteil (zb. nur mündlich) anmelden kann, oder muss man sich, solange man beide Teile noch ablegen muss, immer für beide anmelden?

    Ganz regulär. Ich meine also nicht, dass man sich für beide anmeldet, und dann schriftlich nicht macht wegen Krankheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Du wirst (meines Wissens) automatisch für beide Teile angemeldet
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Du wirst (meines Wissens) automatisch für beide Teile angemeldet
    Und dann kann man sich auch nicht nur von einem Teil wieder abmelden, müssen immer beide sein? Ist das eine Deutschlandweite Bestimmung oder regeln die Unis das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Du kannst dich für beide Teile anmelden und bist dann halt für schriftlich krank. Attest mit Diagnose.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2015
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    Du kannst dich für beide Teile anmelden und bist dann halt für schriftlich krank. Attest mit Diagnose.
    Kannst du also ausschließen, dass man sich regulär (ohne Attest) nicht nur für einen Physikumsteil anmelden bzw. nur von einem wieder abmelden kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook