teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hat der Zahnarzt denn im Notfall überhaupt was da, was er dann in die Kanüle spritzen könnte ? - nur so eine liegende Kanüle hilft ja auch nicht viel weiter



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Mein Gott, als ob Humanis nie umkippen würden... Sagt ihr denen dann auch, dass sie sich ein anderes Studienfach suchen sollen?

    Weisheitszähne werden sowieso eher von MKGs gezogen. Eine Station außerhalb der MKG habe ich in der Zahnklinik auch noch nicht gesehen.

    Hat der normale Niedergelassene nicht auch Sachen für den Notfall da? Das müsste doch eigentlich geregelt sein oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Mein Gott, als ob Humanis nie umkippen würden... Sagt ihr denen dann auch, dass sie sich ein anderes Studienfach suchen sollen?
    Wer hat das denn gesagt? Ganz richtig, niemand. Nicht immer so viel interpretieren liebe EVT.

    Meine vier Weisheitszähne hat mir mein Zahnarzt in seiner Praxis rausgeschnitten, kein MKGler.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Oh dann habe ich das "Man kann sich auch anstellen." wohl falsch interpretiert. My bad.
    "Immer" sollte man in einer Argumentation vermeiden, liebe sanguis.

    Meine vier Weisheitszähne wurden vom MKGler entfernt. Zahnärzte machen in der Regel nur sehr unkomplizierte Fälle, alles andere wird an den MKGler überwiesen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ja, man kann sich auch anstellen. Würd ich auch Humani-Kollegen sagen. Sie sollen ja keinen Bauch aufschneiden, sondern nur ein bisschen Blut zapfen. Weiß nicht wieso du deswegen streiten willst, keiner hat gesagt, dass sie sich deswegen ein anderes Fach suchen sollen. Das sollte auch keine Argumentation sein, sondern nur ein Hinweis, dass du sehr gerne dazu neigst überzuinterpretieren. Wir sind keine Wölfe, und hier gibts keine Schäfchen, die gerettet werden müssen, also cool down.

    Zu den Weisheitszähnen nochmal. Meine lagen tatsächlich quer drin und wurden richtig schön raussgeschnitten. Auch bei unkomplizierteren Fällen gibts da bestimmt Blut zu sehen, daher meine (und vermutlich auch Kandras) Verwunderung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook