teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Hey Zohra!Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Hattest du irgendwelche Wartesemester???Würde mich mal interessieren!!Sternchen
    Geändert von Sternchen983 (06.09.2003 um 17:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Du kannst dich nämlich echt wahnsinnig doll freuen, weißt das???Ich hab nämlich auch 2,0 und Lübeck als ersten Wunsch und wurde nicht angenommen durch das Hochschulverfahren!
    Deshalb bin ich so neugierig!Ich freu mich aber für dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Ich hab mir heute mal die NCs angesehen. Wauhauaha. Die Wartesemester gehen ja noch, aber die NCs sind ja der Wahnsinn. Und wie zum Kuckuck hat Lübeck es auf einen NC von 1,1 geschafft?

    Also Zohra, Lübeck ist wirklich was Nachtleben angeht nicht der Renner. Ich finde die Kneipenszene ganz nett und habe schon 2 Jahre vor meinem Studium hier gelebt und eine Ausbildung gemacht. Daher war Lübeck für mich klar erste Wahl. Schließlich hab ich hier Frau und keine Kinder, dafür aber Freunde

    Mach Dir wegen dem Lossein mal keine Gedanken - mit Dir fangen ca. 200 Leute in Medizin an. Du wirst sicher einige Leute kennenlernen.

    Und Heinzi - es gibt mehr 40-jährige als 75-jährige. Mal als Erklärung. *ggggggg*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Heinz Wäscher
    Guest
    nee okay mehr 70jährige Frauen als 45 jährige Frauen

    aber wie auch immer
    das hier zB is Freiburg
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Kein Wunder - in Freiburg sterben die alten Leute alle den Hitzetod



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook