teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Finde kreuzen auf meinem iPad sehr angenehm und unproblematisch. Zum Mitnehmen definitiv viel angenehmer als ein Notebook, da leichter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich habe vor im Sommer fürs Physikum mit meinem Nexus Tablet zu kreuze. Das fand ich bisher sehr angenehm, ich überlege nur noch, ob ich mir so einen kleinen stift zum antippen zulegen soll, um der Wurstfingerigkeit entgegen zu wirken. Auf Laptop tragen hätte ich gar keine Lust ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Ich habe mich auf das HEX ausschließlich mit dem iPad Mini vorbereitet. Auf dem Laptop hätte ich nicht durchgehalten, stundenlang die Amboss-Texte zu lesen, dafür hat das Display nicht die richtige Qualität und nicht den richtigen Blickwinkel, da bekomme ich auf Dauer Kopfschmerzen und kann auch die Konzentration nicht aufbringen... Auf dem iPad dagegen kann man lesen wie in einem Buch. Das Mini hat für mich auch die perfekte Größe ("normale Buchseite"), aber das ist Geschmackssache.

    Würde insbesondere fürs Kreuzen aber auch einen Stift zum zielgerichteteren Tippen dazuempfehlen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich habe vor im Sommer fürs Physikum mit meinem Nexus Tablet zu kreuze. Das fand ich bisher sehr angenehm, ich überlege nur noch, ob ich mir so einen kleinen stift zum antippen zulegen soll, um der Wurstfingerigkeit entgegen zu wirken. Auf Laptop tragen hätte ich gar keine Lust ^^
    Ich hab fürs Physikum auch auf nem Nexus Tablet gekreuzt und das hat nur 7 Zoll. Ich fand das absolut okay und es war halt viel leichter als immer ein Laptop rumzuschleppen. Nen Stift hatte ich nicht, ging auch ohne sehr gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin mit dem iPad mini auch sehr gut gefahren, was das Kreuzen für das Hammerexamen anging.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook