teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wozu rumstreiten wenn man mit der Wahrheit leicht ans Ziel kommt? Du kannst das natürlich machen wie du es für richtig hältst. Ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Beiträge
    26
    Ja da hast du natürlich auch wieder recht! ;) hab jetzt unverblümt gefragt und warte mal ab was ich als Nachweis jetzt bekomme! vielen dank für deine Zeit! ☺️



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Wenn du einen unbefristeten AV hast, kannst du das mit der Studienbewerbung ja auch ruhig sagen...wenn man kurz vor einer entfristung steht, würde ich da eher den Ball flach halten ^^
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Beiträge
    26
    Ohja da gebe ich dir schon wieder recht! 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Beiträge
    26
    Gibt es hier eigentlich ein Forum, wo aktuell um einen Studienplatz zum WiSe 2015/2016 gebangt wird? Ich finde mich hier nicht zurecht! 🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook