teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Soweit ich weiß hat die sogar bei uns in Bonn Pharmazie studiert -.-
    Ich schiebs einfach mal auf Vor-Einschulungsstress und hoffe, dass sie sonst kundenfreundlicher ist.

    Ich versuchs, Neuritis! Hab das jetzt mal ausgefüllt und bin gespannt, ob und wann da was vom PEI zurückkommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    EDIT: Doppelpost
    Geändert von Bonnerin (17.03.2015 um 15:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Wir hatten das irgendwann mal in Pharma wo wie wann man neu aufgetretene UAW melden soll. Ne Freundin von mir arbeitet aber im BfArM in der Pharmakovigilanz und meinte, das komme gar nicht so häufig vor und sie wären froh über jeden, der überhaupt meldet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich glaub das Problem liegt daran, dass die meisten Leute nicht wissen, dass man das überhaupt selbst melden kann/darf. Bis gestern Abend wusste ich das auch noch nicht.

    Wenn mehr Apotheker so reagieren wie bei mir wundert mich eine geringe Meldungszahl auch nicht. Ich glaub, die wenigstens gehen wirklich damit zum Arzt (meistens ists ja auch nichts überdramatisches) und wenn man dann in der Apotheke abgewimmelt wurde nimmt man es halt einfach hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Sie meinte auch weniger die Verbraucher selber, eher die ärztlichen Kollegen und die Apotheker. Sie meinte, man hat oft das Gefühl, dass es den meisten einfach egal ist, grad wenns Medis sind, die schon lang auf dem Markt sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook