teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich werde einen Kongress in Berlin besuchen (halte aber keinen Vortrag). Was würdet ihr als Frau dort anziehen? Reicht als normaler Besucher "normale" Kleidung? Oder sollte es schon mindestens ein Blazer sein?

    Bin grad etwas unsicher..

    Danke für Antworten!



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Mit Jeans und Blazer und halbwegs schicken Schuhen machst du auf jeden Fall nichts falsch, würde ich sagen, "normale" Kleidung sieht man aber auch immer wieder! (Zumindest so auf den Kongressen, auf denen ich bisher war...)
    Ich persönlich bin ja lieber leicht overdressed als underdressed und fühle mich auch im Blazer ganz wohl.



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.450
    Ich hab schon Leute mit normalen T-Shirt zu Konferenzen fahren sehen Zieh dich einfach so an, als würdest du abends in ein Restaurant/Theater fahren: nicht total normal, aber auch nicht übertrieben aufgesetzt.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    58
    Danke! Na ja, mir wäre ja eine feinere Strickjacke mit nem Tuch/Schal deutlich lieber als Blazer und feine Jeans (da dazu keine Schuhe vorhanden sind, mit denen man den GANZEN Tag rumlaufen kann)..



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Wenn ich mir bei irgendwelchen Veranstaltungen ganz unsicher bin, ziehe ich ja was an, was man auch schnell up- oder downstylen kann und packe mir dann was entsprechendes noch in eine Tasche, außerdem habe ich quasi immer, wenn ich Pumps anhabe, noch Ballerinas in der Tasche und wechsle dann bspw. vor dem Heimweg die Schuhe!
    Aber ich finde, dass Strickjacke und Tuch auf jeden Fall auch angemessen wären.



Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook