teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gereg.
    Geändert von IRule (12.04.2015 um 19:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Erstmal um dich zu beruhigen. Ich bin 32 und im 6. Semester VK. Das lag zum einen an Physio, was ich erst im 5. wiederholt habe und jetzt am versauten schriftlichen Physikum.

    Da ich in Göttingen studiere weiß ich nicht, wie es bei euch geregelt ist, aber bei uns kann man sich bis 1 oder 2 Wochen vor Beginn der Praktika abmelden.

    Du wirst das auf jeden Fall schaffen! Später fragt keiner mehr wie lange man studiert hat. Besser selber zurück schalten als sich später ärgern im Drittversuch fahrlässig durchgefallen zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wenn es für dich ok ist, dass das Studium sich verlängert ist doch alles paletti. Das ist auch die einzige Änderung, die sich aus deinem Plan ergibt.
    Für stundenplantechnische Sachen ist das Studiendekanat verantwortlich. Da mal anrufen und wenn die sagen, du sollst mit den Leuten vom jeweiligen Institut reden, machste das. Wird schon.
    Darf ich noch kurz fragen wie alt du bist?.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Ich bin gerade hier in MR durch meinen 2.Versuch im mündlichen durchgefallen.Es interessiert keinen wie lange du brauchst,du musst dich nur von den Kursen im nächsten Semester,die du nicht willst, abmelden.

    Wobei ich dir versichere das organische Chmeie im 2 Semester und Biochmie viel gemeinsam haben.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    21 bin ich, seit letzer woche
    Ja ich habe einfach das gefühl ich werde sonst überrollt mit allem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook