teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok danke @MediNaddl und @Sanguis

    ja jeder sagt hier halt, dann könne man nicht mit denen das physikum machen mit denen man angefangen hat..
    aber das ist mir eig sowa von egal.. ich will nur durch das Physikum, so sicher wie möglich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Mach es so wie es für dich am besten ist. Mir war es sehr wichtig in Regelstudienzeit fertig zu werden, wenn es dir nur wichtig ist gut durchzukommen is das doch ok



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von IRule Beitrag anzeigen
    Ok danke @MediNaddl und @Sanguis

    ja jeder sagt hier halt, dann könne man nicht mit denen das physikum machen mit denen man angefangen hat..
    aber das ist mir eig sowa von egal.. ich will nur durch das Physikum, so sicher wie möglich
    Nicht jeder schafft in Regelstudienzeit das Physikum und auch in Semestern unter dir werden sich nette neue Leute finden und es werden einige auch nach 6 Semestern VK noch bei dir sein - ist bei mir auch so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Beiträge
    38
    hm ok.
    Wie habt ihr euch den gefühlt nach dem ersten Semester? Wenn ich fragen darf.
    der gedanke, dass das dann einfach noch mehr wird in den kommenden, finde ich einfach krass.
    Hab mich bereits im ersten, verloren im Stoff und in der uni gefühlt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vergleich dich nicht mit anderen. Jeder bewältigt das alles unterschiedlich.
    Ich fand das erste Semester gut. Man wächst auch mit seinen Aufgaben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook