teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von jan_mediklin Beitrag anzeigen
    4 € hat die also gekostet? Ich hätte gedacht, die wäre noch teurer. Wenn man in der Drogerie eine "Marken"-Bürste kauft von Dr. Best oder Colgate ist man ja auch schon oft mit 3 € dabei...
    Meine hat jetzt ganz genau 4,29€ gekostet. Dafür hatte ich aber auch keine Lieferkosten. Da kann man nix sagen.

    Ich habe immer diese einfachen, weichen Bürsten von Dr. Best benutzt. Um die 1,50€. Ich halte von diesen ganzen Bürsten, wo einige Borsten höher stehen als andere, nix. Die sind ja dann auch meistens direkt teurer.

    @Kopfgröße: Es gibt auch noch diese CS smart mit 7600 Borsten. Für Kinder ab 5 Jahre. Hat aber wohl noch einen kleineren Kopf dann. Aber wie ich mich kenne, werd ich die bestimmt auch mal ausprobieren.



  2. #17
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Heute in der Apotheke entdeckt, due neue Curaprox Zahnpasta mit Aktivkohle gegen Verfärbungen. Sie hat einen stolzen Preis von 27€ inklusive Zahnbürste. Was haltet ihr davon, ist so eine teuere Zahnpasta sinnvoll und nötig? Hat schonmal jemand Erfahrung mit Aktivkohle in Zahnpasta gemacht?
    http://www.dentaler.de/Curaprox-Whit...lack-Zahncreme



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Heute in der Apotheke entdeckt, due neue Curaprox Zahnpasta mit Aktivkohle gegen Verfärbungen. Sie hat einen stolzen Preis von 27€ inklusive Zahnbürste. Was haltet ihr davon, ist so eine teuere Zahnpasta sinnvoll und nötig? Hat schonmal jemand Erfahrung mit Aktivkohle in Zahnpasta gemacht?
    http://www.dentaler.de/Curaprox-Whit...lack-Zahncreme
    Das würde mich auch interessieren. Habe das letztens auch mal bei Amazon gesehen.
    Da ist es auch ein paar Euro billiger, das Zeugs.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, ist so eine teuere Zahnpasta sinnvoll und nötig?
    Absolut nicht. Für den Preis auf den die Paste im Jahr kommt, kann man sich dann auch mal einfach beim Zahnarzt die Verfärbungen runterpolieren lasse. Wie Aktivkohle die Verfärbungen angreifen soll, verstehe ich nicht ganz, aber bei Curaprox würde ich nicht sagen, dass sie einen bescheissen.
    Nee, das ist ein Luxusartikel, den man nicht braucht. Eine elektrische Zahnbürste, an die man ab und zu einen Polierkopf anschließt kommt auch billiger.



  5. #20
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Nach 8 Monaten Dauerbenutzung kann ich sagen, ich mag die Zahnbürste immer noch, die Zähne fühlen sich weiterhin schön sauber an, der Kopf ist klein und die Bürste ist handlich. Empfehlenswert!



MEDI-LEARN bei Facebook