teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2015
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen
    Weiß jemand unter euch was mit diesem Begriff genau gemeint wird, ich bräuchte das für ein Medizinstudium in Österreich. Bedeutet dies, dass ich in Deutschland eine Zusage, von Hochschulstart, vorweisen muss oder werden da andere Kriterien berücksichtigt? Bitte nur Antworten, wenn ihr Erfahrung damit habt/hattet, von der Antwort ist vieles abghängig.

    Danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sekundarstufe II
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Beiträge
    44
    Wenn du die Staatsbürgerschaft eines EU Landes hast gilt die "besondere Universitätsreife" meines Wissens nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Der TE hat in nem anderen Thread aber angegeben, dass er keine EU-Staatsbürgerschaft besitzt (wenn er sich bis jetzt nicht um diese gekümmert hat). Daher @TE einfach meinem Link folgen, erstes Ergebnis aufrufen und dann steht da alles drin was du wissen musst. #googlelovesyou



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook