teaser bild
Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 204
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2015
    Beiträge
    3
    Hallo ihr lieben.


    Ich habe mal eine spezielle Frage. Ich habe heute von einem Verfahren erfahren, in dem es potentiellen Medizinstudenten ohne Abitur ermöglicht wird, an einem Test teilzunehmen, bei welchem ermittelt wird, ob das Grundwissen trotz des nicht vorhandenen Abitures trotzdem ausreichend ist um ein Medizinstudium zu beginnen.
    So habe ich das zumindest auf der Homepage verstanden. Kann mir jemand etwas näheres dazu sagen, ich habe nämlich im Internet weiter nichts hilfreiches zu diesem Thema entdecken können. Gibt es eventuell gar jemanden hier im Forum, der genau über diese Art und Weise an einen begehrten Studienplatz gekommen ist?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte


    Viele Grüße
    -Schädel-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Oh und noch ne nützliche Seite..zwar nicht sehr bekannt..google oder so

    https://www.google.de/search?site=&s....3.OJQiZ_7XORA

    (Sorry für die zwei Posts hintereinander, mein Handy mag Edit gerade nicht.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2015
    Beiträge
    3
    Vielen Dank, für diese überhaupt nicht hilfreiche Antwort. Muss man gleich jeden als zu doof oder zu faul darstellen die Suchmaschine zu nutzen? Ich habe in meiner Frage ja bereits geschrieben, dass ich dazu schon versucht habe mehr Informationen zu erhalten und sowohl bei "Oh und noch ne nützliche Seite..zwar nicht sehr bekannt..google oder so" (*kopfschüttel* über solch eine Antwort) noch hier im Forum habe ich eine Antwort darauf gefunden.

    Ich dachte eigentlich, dass so ein Forum da ist um Fragen zu stellen, sich auszutauschen etc., aber anscheinend sind Foren nur noch die Hinweise auf Suchfunktion und Suchmaschinen


    Ich bitte darum, meinen Useraccount zu löschen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ja furchtbar, dass man darauf verweist, dass es schon genug Ausführungen zum Thema gibt und man nicht alles nochmal neu schreiben will wa? Sinn des Forums ist bestimmt nicht ne Million mal ein und dieselbe Frage zu beantworten, wenn es schon Infos gibt. Hättest auch einfach die Links anklicken und lesen können, denn wie man zu dem Thema nichts finden kann..

    Edit: Faul und doof hab ich nie gesagt. Hätte auch einfach sagen können, dass du selbst googlen sollst. Aber du hast ja sogar die Suchergebnisse präsentiert bekommen
    Geändert von ehemaliger User_25062015 (28.03.2015 um 10:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook