teaser bild
Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 204
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2015
    Beiträge
    3
    Google habe ich dazu schon mehr als genug benutzt, dennoch habe ich auf die konkrete Frage mit diesem "speziellen" Test keine Antwort erhalten, der zweite Link wird wie folgt dargestellt (also auch nicht sonderlich hilfreich):

    123.jpg


    ... und hier im Forum habe ich auch schon gesucht! Es ging mir ja nicht konkret nur um die Frage "Medizin studieren ohne Abitur", sondern um die kleine Besonderheit diesen Test´s, von dem ich gestern erst gelesen habe!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Warum machst du nicht einfach das Abi? Das ist im Verhältnis zum Studium wenig anspruchsvoll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Sowohl in den verlinkten Google - und Forumssuchergebnissen gibt es Infos dazu wie man ohne Abi, aber eben über diese Zulassungsprüfung, an nen Studienplatz kommt. Dass man das alles lesen muss ist dabei selbstredend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ist die Prüfung nicht auch an jeder Uni anders? Da müsstest du dich an jeder Uni einzeln erkundigen und fragen, wie die Chancen stehen.
    Man liest hier manchmal von Leuten, die das planen, aber ob sie es dann wirklich gemacht haben, erfährt man nicht mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook